Buchung & Information

040 - 896 909-0

info@go-east.de

Kiew Reisen, Ausflüge und Stadtrundfahrten

kiew_april2015 (18)Das alte Kiew erstrahlt seit der Erklärung der Unabhängigkeit 1991 im neuen, faszinierenden Glanz einer europäischen Metropole. Die Prachtstraße Kiews, Chreschatyk, erlebt eine Blütezeit – da bleibt kein Wunsch offen. Die ukrainische Küche und das Kiewer Nachtleben – sie werden es lieben… Am Wochenende wird manchmal die bis 100 m breite Flaniermeile zur Fußgängerzone. Kiew ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert! Die heutige Hauptstadt der Ukraine mit 2,7 Millionen Einwohnern gehört zu den drei grünsten Städten Europas (neben Oslo und Wien). Gerne organisieren wir von Go East Reisen Ihre Kiew Reisen.

Charles de Gaulle sagte:

„Ich habe viele Parks in Städten gesehen, aber noch nie eine Stadt, die in einem Park liegt.“

Frühlingsimpressionen aus Kiew vom April 2015:

Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes.