Feedback zur Armenien Reise Herbst 2019

Hallo Frau Grupe,

ein kurzes Feedback zu unserer Armenien-Reise:

Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Wir waren angenehm überrascht von der landschaftlichen Schönheit, von der Kultur und den Menschen des Landes.

Vielen Dank für die sehr gute Organisation und Programmgestaltung der Reise. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Hotel in Jerewan war, auch durch die gute Lage, gut. Die Hotels auf der Rundreise waren ebenfalls gut, auch wenn sie meist nicht sehr zentral gelegen waren und somit ein Restaurantbesuch außerhalb des Hotels kaum möglich war. Finde ich persönlich schade, denn Restaurantbesuche in einem fremden Land sind meist spannend. Auch die Reiseleiterin vor Ort (Gayane) und der Fahrer (Samuel) waren top.

Armenien können wir somit jederzeit empfehlen, natürlich mit GO EAST

Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald

Alfred H.

Kloster Noravank Armenien Armenien Go East