Unser Programm für Taiwan Reisen:


Reisebericht Taiwan August 2023

Taiwan Reisebericht August 2023 Den ersten positiven Eindruck gewinnt man schon am Flughafen. Alles ist sauber, gut organisiert und der Abholservice funktioniert perfekt. Der Straßenverkehr ist gut organisiert, auch im …


Reisebericht Taiwan Juni 2023

Taiwan, 2023 meine zweite Chinareise mit meinem Cousin Jan, nach einer Rundreise durch die VR China 2012. Vom Moment unserer Ankunft in Taipeh an kümmerte sich unser Guide Vincent rührend …

Taiwan Taroko
Ab-Preis p.P. (€): 4753

Studienreise Taiwan

15-tägige exklusive Studienreise begleitet von Dr. Hans-Wilm Schütte, einem der meistgelesenen deutschen Chinapublizisten, Autor vieler Reiseführer und Studium der Chinawissenschaften u.a. in Taiwan. Durch seine Reisebegleitung wird diese umfangreiche Rundreise zum ganz besonderen Erlebnis.
Taiwan Taroko
Ab-Preis p.P. (€): 725

Taiwan kurz und kompakt

5-tägige Taiwan Rundreise mit deutschsprachiger Reiseleitung. Während dieser kompakten Tour zeigen wir Ihnen die Höhepunkte des Landes. Diese Reise ist eine ideale Kombination zu einem Badeurlaub oder einer China-Rundreise.