Tourismus Report Hamburg

Reiseveranstalter Go East in Hamburg erhält Auszeichnung für seine
ausgezeichnete Servicequalität:
Europäisches Tourismus Institut vergibt unabhängiges Qualitätsgütesiegel „Ausgezeichneter Reiseveranstalter 2009-2011“. Servicequalität steht im Mittelpunkt der Betrachtung.

Unsere ETI-Auszeichnung, Zertifikat als ausgezeichneter Reiseveranstalter
Unsere ETI-Auszeichnung, Zertifikat als ausgezeichneter Reiseveranstalter

Hamburg, 21.Oktober 2008.

Zu einem der Top-Reiseveranstalter im deutschen Reisemarkt zählt nun auch der Reiseveranstalter Go East in Hamburg, der vom Europäischen Tourismus Institut (ETI) für seine herausragende und kompetente Beratungsleistung ausgezeichnet wurde. Ab sofort trägt das Unternehmen für 2009-2011 den Titel „Ausgezeichneter Reiseveranstalter“.
Tester des Instituts hatten den Reiseveranstalter im Rahmen ihrer ersten bundesweiten Untersuchung nach über 300 unterschiedlichen Qualitätskriterien überprüft. Mit überaus positivem Ergebnis:

Das Unternehmen gehört mit zu den Pionieren der Branche, was Qualität und Engagement im Service angeht!

Denn der Reiseveranstalter Go East hat die Qualitätsprüfung des ETI erfolgreich bestanden und erfüllt die hohen Anforderungen an Qualität, Kundenfreundlichkeit und Service in ganz besonderem Maße.

Unser kompetentes Team bietet Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung und damit einen echten Mehrwert. Mit dem Gütesiegel heben wir die eigene Serviceleistung gegenüber den Kunden deutlich hervor. So können wir zeigen, dass wir das Vertrauen unserer Kunden verdienen. Denn unsere Reiseexperten geben ihr profundes Fachwissen an unsere Kunden weiter – vor, während und auch nach der Reise – sagt Jochen Szech, Geschäftsführer des Reiseveranstalters Go East.

Auch in Zukunft stehe der Kunde ganz im Mittelpunkt der persönlichen Beratung.
Tourismus Report Hamburg, Ausgabe Oktober/November 2008:

Unsere ETI-Auszeichnung als ausgezeichneter Reiseveranstalter
Unsere ETI-Auszeichnung als ausgezeichneter Reiseveranstalter

Geschäftszeiten des Reiseveranstalters Go East:
Montag bis Freitag
von 09 bis 13.00 Uhr und
von 14 bis 18 Uhr.
Weitere Informationen über den Veranstalter Go East finden Sie auch im Internet unter www.go-east.de.