In unserem Programm:

Tschernobyl, Pripyat

Ukraine Tschernobyl Sommer 2019

Rückmeldung unserer Kunden Stephan und Martin von ihrer Reise nach Tschernobyl: “Einen schönen guten Tag Wir hatten ja über Euch die Reise nach Tschernobyl und Pripyat gebucht und es war …

Kiew
Ab-Preis p.P. (€): 245

Kiew zum Kennenlernen (3 Tage)

Kiev, die Mutter aller slawischen Städte, ist nicht nur die Hauptstadt, sondern auch die größte Stadt der Ukraine. Sie ist dabei nicht nur das geistliche und wirtschaftliche Zentrum, sondern neben Lviv und Odessa auch der kulturelle Mittelpunkt des Landes.

Ab-Preis p.P. (€): Auf Anfrage

Kiev, Museumsdorf Ukrainske Selo

Ukrainske Selo befindet sich 30 Kilometer von Kiew entfernt, in der Nähe von Buzova und besteht aus einem Open-Air-Ethnographie Museum und Park. Unterkunft in authentischen ukrainischen Dorfhäuser (Hütten) aus dem 19. Jahrhundert, traditionelles Restaurant, Grillzone und Mini-Zoo.