Unser Programm für Reiseberichte und Kundenmeinungen:

Irak Rundreise zur Wiege der Zivilisation, Zikkurat von Ur, mit Jochen

Meine Irak-Reise von Jochen Szech

Irak, nicht nur eine Reise nach Babylon Irak? Echt jetzt? War auch mein erster Gedanke, als ich den Irak-Stand das erste Mal auf der ITB in Berlin sah. Es ging …


Reisebericht Slowenien Rad und Wein

Hallo, Herr Szech, anbei ein Paar Eindrücke von unserer wunderschönen Slowenien Reise. Als einen der schönsten Höhepunkte dieser Radreise haben wir den Moment in Erinnerung, als nach einem der Tunnel …

Irak Rundreise zur Wiege der Zivilisation, Jugend auf den Straßen, Gastfreundschaft

Presseberichte Irak

Go East Reisen Geschäftsführer Jochen Szech war im Juli 2023 auf Erkundungstour im Irak, um diese Destination für Go East Reisen als neues Reiseziel zu testen. Diese Reise wurde von …

Mt. Ararat, Berg, Frauen

Reisebericht Mount Ararat in Ostanatolien

Reisebericht Mount Ararat in Ostanatolien von Christina Grupe im Juli 2023 „Mount Ararat“ hier soll die Arche Noah gestrandet sein, ist ein ruhender Vulkan im Armenischen Hochland in Ostanatolien nahe …


Albanien auf dem Weg zur Tourismus-Perle

Bericht von FVW / Travel Talk-Redakteuer Oliver Graue. Im Juni 2023 haben wir von Go East Reisen in Zusammenarbeit mit unseren örtlichen Partnern, 12 Reisebüromitarbeiter sowie den Reiseredakteur Oliver Graue …


Reisebericht Taiwan Juni 2023

Taiwan, 2023 meine zweite Chinareise mit meinem Cousin Jan, nach einer Rundreise durch die VR China 2012. Vom Moment unserer Ankunft in Taipeh an kümmerte sich unser Guide Vincent rührend …


Reisebericht Kukkolaforsen Juni 2023

Guten Tag Frau Grupe   Die Ferienwoche, die GO EAST für uns organisierte in Kukkolaforsen, war einfach MEGA TOLL Highlights waren (wir konnten uns nicht auf eines oder DAS Highlight …


Reisebericht Usbekistan April 2023

TASCHKENT-SAMARKAND-TASCHKENT MEINE KURZREISE NACH USBEKISTAN 20.04.2023 Nach einem 6-stündigen Flug und usbekischen Essen an Bord landet die Maschine der UZBEKISTAN AIRWAYS pünktlich in Taschkent. Die Abfertigung an der Passkontrolle geht …


Nord-Karelien, Finnland, Reisebericht März 2023

Reisebericht Finnland Nord-Karelien 20.-24.03.2023 Gemeinsam mit meiner Kollegin Christina Gruppe auf Inforeise! Wir arbeiten nun schon knapp 30 Jahre zusammen, das gab es noch nie. Wir freuten uns sehr, unsere …


Papua-Neuguinea von Christina Grupe

Papua Neuguinea, ein Land voller Geheimisse und für mich etwas ganz Besonderes. Mein Sohn Carl Grupe lebt seit 6 Jahren in den Southern Highlands. Der Imbongo Circuit liegt im Südlichen …

Albanien Reisen

Reisebericht Albanien im September 2022

Hallo Frau Grupe, anbei ein kurzes Feedback zur der Reise. Die Rundreise durch Albanien und teilweise durch Nordmazedonien war für mich sehr erlebnisreich und bereichernd. Der Reiseführer war sehr erfahren …

Polen Reisebericht

Reisebericht Polen mit dem Rad

Reisebericht unserer Kunden zur POLEN RADREISE Danzig, Marienburg und Masurische Seenplatte. Mit dem Fahrrad im Land der tausend Seen. Es war eine sehr gute Entscheidung, Sie als Spezialisten des Landes …

Registan Platz, Sarmarkand, Usbekistan

Kundenfeedback zur Usbekistan Reise im September 2022

Guten Morgen Frau Grupe,  eine beeindruckende Reise durch Usbekistan ist gestern zu Ende gegangen.  Ich danke Ihnen vielmals von ganzem Herzen für die tolle Vorbereitung und Unterstützung,  die Sie geleistet …

Hossa NP Finnland

Reisebericht Finnisch-Lappland

Reisebericht Finnisch-Lappland von Christina Grupe Outdoor Adventure & Sports 24.08.-29.08.2022 Hossa Nationalpark / Soumussalmi/ Kuusamo/ Ruka Suomussalmi und Hossa ist eine einzigartige Region im Osten Lapplands.Zahlreiche Seen, Wälder, herrliche bewaldete …

Tallinn

Kundenfeedback zur Estland Reise im Juli 2022

Sehr geehrrter Herr Szech, die Zeit verrinnt und wir sind schon wieder seit 2 Wochen bei der Arbeit. Trotzdem ein kurzer Bericht über die Estlandreise: Es hat alles wunderbar funktioniert. …

Blick auf Tallinn

Reisebericht Ostsee-Rundreise

Reisebericht Ostsee-Rundreise 5500 km in 23 Tagen, Reisebericht von Bettina Bengtsson, Go East Reisen Mitarbeiterin Am 20.05.2022 bin ich mit meinem Mann Gunnar und unseren 2 Flat-Coated Retriever Hündinnen im …

Reisebericht Litauen Go EAst

Litauen Reisebericht Juni 2022

Für Sie unterwegs in Litauen vom 19.06.-24.06.2022 von Christina Grupe Bei dieser Reise geht es in erster Linie um Spa und Kurhotels in Litauen, aber auch um Aufenthalte in Sanatorien …

Blekinge Angeln Dragsö

Schweden Reisebericht Dragsö Angelreise

Schweden Reisebericht Dragsö Angelreise Reisebericht von Go East Reisen Mitarbeiterin Christina Grupe Da mein Sohn ein Angelfreak ist, planen wir unsere nächste Reise nach Schweden ins Dragsö Camping, um 1 …

Danzig_Kunde_Hess

Danzig Im Sommer 2021

Sehr geehrte Frau Szech, Sehr geehrter Herr Szech, wir kamen am Freitagabend in eine lebendige Stadt – das Leben pulsierte, viele Menschen schlendern über die Straßen und die Atmosphäre durch …

kirgisien

Kirgistan, Reisebericht von Christina Grupe

14.08. Die Reise geht los. Ich sitze pünktlich in der Hamburger S-Bahn und fahre zum Flughafen.  Um 15:30 ist der Abflug nach Istanbul. Dies ist mein erster Flug mit Turkish …

Armenien Go East

Feedback zur Armenien Reise Herbst 2019

Hallo Frau Grupe, ein kurzes Feedback zu unserer Armenien-Reise: Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Wir waren angenehm überrascht von der landschaftlichen Schönheit, von der Kultur und den Menschen …