In unserem Programm:

Armenien Go East

Feedback zur Armenien Reise Herbst 2019

Hallo Frau Grupe, ein kurzes Feedback zu unserer Armenien-Reise: Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Wir waren angenehm überrascht von der landschaftlichen Schönheit, von der Kultur und den Menschen …

Peking mit Go-East-Reisen

Transsibirische Eisenbahn im Sommer 2016 von Ollesia B.

Vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Reise! Jegliche Termine in Russland und China, sowie die Abhol- und Bringdienste wurden superpünktlich erledigt. Die Reiseführer vor Ort in Russland waren …

Goldener Ring

Moskau und Goldener Ring Sommer 2016

Wie schon 2011 nach St. Petersburg, so verlief auch dieses Mal unsere Reise mit GO EAST perfekt bis ins letzte Detail. Das lag vor allem an der ausgezeichneten Organisation vor …

Reise zum Kältepol in Sacha/Jakutien – Machtal

Reise zum Kältepol in Sacha/Jakutien – Machtal

von: Familie Schröter Vorweg: Es war ein einmaliges Erlebnis, das wir nicht missen wollten! Der Stopover in Moskau war das erste Highlight, es ist eine faszinierende Stadt. Frau Angela Lebedova …

Tschernobyl, Pripyat

Ukraine Tschernobyl Sommer 2019

Rückmeldung unserer Kunden Stephan und Martin von ihrer Reise nach Tschernobyl: “Einen schönen guten Tag Wir hatten ja über Euch die Reise nach Tschernobyl und Pripyat gebucht und es war …


Reisebericht Kamtschatka von Volker B.

Unser Kunde Volker B., hat eine große Reise mit Startpunkt St. Petersburg über Moskau, Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn und weiter nach Kamtschatka unternommen. Er hat uns mitgeteilt, dass alles …


Reisebericht Qingdao China

Qingdao Vielen Deutschen ist das wahrscheinlich das Tsingtao Bier ein Begriff, dass man hierzulande in jedem guten China Restaurant bekommt. Das das Gebiet um die Stadt einmal deutsche Kolonie war …

moskau, russland

Moskauer Bummel von Jochen Szech

Moskauer Bummel von Jochen Szech, August 2015 Russen ist es meistens egal, was andere über sie denken, im Ausland zum Beispiel.  Daher ist es auch alte, russische Tradition, möglichst wenig …

kirgistan Reisebericht

Kirgistan im August 2017 von Peter

Hallo Frau Konopka, wir sind nun wieder zurück aus Kirgistan. Es war eine wunderschöne Reise und alles hat perfekt geklappt. In unsere Reiseführerin Irina haben wir uns alle “verliebt”. Sie …

kirgisien

Kirgistan, Reisebericht von Christina Grupe

14.08. Die Reise geht los. Ich sitze pünktlich in der Hamburger S-Bahn und fahre zum Flughafen.  Um 15:30 ist der Abflug nach Istanbul. Dies ist mein erster Flug mit Turkish …

Kältepol Reise Russland

Eine Reise zum Kältepol

Go-East Geschäftsführer Jochen Szech begleitete eine der von Go-East organisierten Reise zum Kältepol und brachte diese Fotos mit. Diese Galerie bietet Einblicke in das Leben der Bewohner und zeigt wie …