Hotel Sigulda, Sigulda


Stadt: Sigulda
Preise ab: auf Anfrage,- €
 Zur Hotel-Bildergalerie »
 Zum Stadtplan »

Das Hotel Sigulda nimmt schon seit 120 Jahren in den ausgesprochen gastfreundlichen Zimmern seine Gäste auf. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Sigulda in der sogenannten „ Vidzeme Schweiz“ Mehr »

Anfrage:

Anzahl Reisende:Hotel Sigulda, Sigulda
Übernachtung von:



Hotelbeschreibung:

Das Hotel Sigulda nimmt schon seit 120 Jahren in den ausgesprochen gastfreundlichen Zimmern seine Gäste auf. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Sigulda in der sogenannten „ Vidzeme Schweiz“.

Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht erreichbar. Das Hotelgebäude ist ein Unikat aus dem 19.Jahrhunderts welches um den Neubau des Seminar- Bereichs erweitert wurde. In 43 Zimmern können 85 Gäste übernachten. Der Seminar- und Konferenzsaal mit dem Saunabereich bietet viel Platz für Veranstaltungen mit bis zu 100 Gästen. Das Restaurant, das den Namen des Gutbesitzers Graf Kropotkin trägt, erfreut jeden Gaumen mit erlesenen Speisen. Sie werden stets freundlich und zuvorkommend bedient.

Die gemütlich eingerichteten Zimmer sind mit Badewanne oder Dusche, WC, Radio, TV sowie Telefon ausgestattet. Sie können sich ihr Zimmer im historischen oder auch neuen Teil des Hotel-Komplexes aussuchen. Das Hotel bietet seinen Gästen kostenlosen Parkplatz, Transferdienste, W-LAN, Bügeleisen mit Bügelbrett, Wäschedienst, Kinderbetten, 24 Stunden- Rezeption, Weckdienst, einen Safe in der Rezeption.

Das Erholungszentrum des Hotels „ Sigulda“ bietet ihnen eine große Sauna, ein Dampfbad, ein Schwimmbecken mit 28m2 und warmen Wasser sowie Massage (alles gegen Gebühr).


Lageplan:


Größere Kartenansicht

Hotel-Bilder: