Russland, Nowosibirsk, Hotel Avanta Centre


Stadt: Novosibirisk, Nowosibirsk
Preise ab: auf Anfrage,- €
 Zur Hotel-Bildergalerie »

Das Hotel Avanta liegt im Zentrum von Novosibirsk. Ursprünglich war das Gebäude ein Bürokomplex, der ab 2008 komplett zum Hotel umgebaut wurde und seit 2011 besteht das 4-Sterne Hotel in seiner jetzigen Form Mehr »

Anfrage:

Anzahl Reisende:Russland, Nowosibirsk, Hotel Avanta Centre
Übernachtung von:



Hotelbeschreibung:

Das Hotel Avanta liegt im Zentrum von Novosibirsk. Ursprünglich war das Gebäude ein Bürokomplex, der ab 2008 komplett zum Hotel umgebaut wurde und seit 2011 besteht das 4-Sterne Hotel in seiner jetzigen Form

Das Hotel Avanta bietet seinen Gästen moderne Zimmer mit durchdachtem Innenraum. Es bietet Zimmer in verschiedenen Kategorien: Standard, Comfort, Business und De Luxe.

Ausstattung Standard Einzelzimmer: 15 qm, beinhaltet: Schlafzimmer mit einem 140?200 cm Bett, Arbeitsbereich, Bad mit Dusche und einem 4 qm Loggia. Alle Zimmer sind mit Fernseher, Telefon, Fön, Kühlschrank ausgestattet. Außerdem finden Gäste zu Ihrer Verfügung:  Shampoo, Duschgel, Seife, Zahnputz Set, Kamm, Ohrstöpsel, Hausschuhe, Schuhputzschwamm, Schuhlöffel und Mineralwasser.

Direkt im Hause gibt es ein gehobenes Restaurant mit europäischer Küche sowie eine Bar, Konferenzräume und einen Sauna- und Poolbereich der den exklusiv zur Verfügung steht und über die Rezeption gebucht werden kann.



Hotel-Bilder: