Anke und Siegmund, Usbekistan Reise im März 2017:

Liebe Frau Konopka, wir hatten eine sehr schöne Reise. Es hat alles geklappt. Unser Reiseführer Farruk hat uns Usbekistan sehr schön erklärt , wir haben Land und Leute kennengelernt. Der Mix aus Tradition, Handmade, Anbindung an Familien war mehr als wir erhofft haben. Auch hatte er einen Fahrer, der sehr umsichtig war, was man in dem Land auch sein muss, sie fahren ziemlich chaotisch. Beide können wir sehr empfehlen. Alles im allem war die Reise super. Die Hochzeitsfeier war sehr außergewöhnlich und schön. Nur 150 Leute, es hieß, es sei eine kleine Hochzeitsfeier. Danke für Ihre Organisation sie war perfekt.


Ollesia B., Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn im August 2016:

Vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Reise! Jegliche Termine in Russland und China, sowie die Abhol- und Bringdienste wurden superpünktlich erledigt. Die Reiseführer vor Ort in Russland waren pünktlich und sehr engagiert. Der Transfer sowie die Führungen in China waren ebenso gut organisiert. Meine Kollegen berichteten, dass die Führungen in Peking aufgrund der Ferienzeit der Chinesen leicht stressig waren (sehr viele Chinesen waren unterwegs – man solle wohl nicht in August hin fahren). Rückblickend sind wir mit der Organisation und Abwicklung unserer Reise sehr zufrieden. Vielen Dank!


Robert R., Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn bis Peking im September 2016:
(Auswertung des Fragebogens)

Für die Buchung bei Go East Reisen war ausschlaggebend die Beratung, Flexibilität, der Preis und das Reisebausteinsystem. Die Benotung des Reiseprogrammes in Schulnoten: Unterkunft 2, Verpflegung 2, Beratung/Service durch Go East 1, Reisebetreuung vor Ort 1+, Reiseprogramm 1+. Die Frage Würden Sie erneut bei Go East Reisen buchen wurde mit Ja beantwortet und hinzugefügt: perfekt geplant und ausgebührt. Sonstige Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: In Moskau kam leider der Fahrer nicht zur Abholung zum Bahnhof, nach Rückruf dann Transfer selbst organisiert.


Herr und Frau D, Reise Moskau & Goldener Ring im Juni/Juli 2016:

Wie schon 2011 nach St. Petersburg, so verlief auch dieses Mal unsere Reise mit GO EAST perfekt bis ins letzte Detail. Das lag vor allem an der ausgezeichneten Organisation vor Ort in Moskau und unterwegs auf dem Goldenen Ring. Bitte lassen Sie dieses Dankschreiben deshalb auch Ihrem Moskauer Büro zukommen. Wir waren von der perfekten Reiseleitung, den ausgezeichneten Deutsch- und historischen Kenntnissen der Reiseleiterinnen beeindruckt und haben, wenn auch anstrengende, so doch wirklich unvergessliche Tage verlebt. DANK AN ALLE BETEILIGTEN! Machen Sie weiter so!